Spieler online 932
Höchste Spielerzahl 1794
EXP Rate
10.000x
Drop/Penya
8.000x
Patchversion
9.4.1
In Update 9.2 "Die Minen von Valen" erwarten euch neue Abenteuer! Patch 9.1 mit vielen Neuerungen und dem neuen Tempel von Vendari ist erschienen! Unzählige Herausforderungen in einzigartigen Instanzen erwarten dich! Rift-Portale zu neuen Welten haben sich geöffnet! Sammle Rift Doubloons für besonderen Loot! Erlebe die beliebtesten Städte von Madrigal im neuen Glanz! Bilde eine Gruppe und erreiche Top-Platzierungen in den wöchentlichen Ranglisten für Dungeons! Betreibe Handel mit anderen Spielern in einer riesigen Community und hoher Spielerzahl! Schließe tägliche Aufgaben in sieben unterschiedlichen Fraktionsgebieten ab!

Geschrieben von Marvin



Wir möchten in diesem kleinen Update einige Vorbereitungen für den nächsten Content-Patch und einige mögliche Problemlösungen für diverse Dungeon-Run Taktiken vornehmen. Außerdem wurde das Sommer Event mit diversen neuen kosmetischen Items gestartet.

Bevor wir mit den Patchnotizen beginnen möchten wir euch noch kurz darauf hinweisen, dass wir aufgrund der Änderungen in diesem Update und den noch möglicherweise folgenden Änderungen die eingetragenen Instanz-Ranglisten Rekorde auf unserer Website mit dem erscheinen des nächsten Patches (Datum aktuell unbekannt) zurück setzen werden. 
 
Rot markierte Änderungen enthalten Anpassungen vom Hotfix #2. 

  • Beim Verlassen einer Party während man sich in einer Instanz befindet, wird man nun nach fünf Sekunden aus der Instanz entfernt.
  • Das in Patch 9.4 angekündigte System zur Erweiterung der Bead Slots (Slot Nr.10-12) ist nun aktiv.
  • Unsichtbare Spieler bzw. GMs können nicht mehr durch "Exploits bzw. diverse Cheat-Tools" gesehen werden.


Diese Änderungen richten sich an die PvE-Balance für den Endgame (Dungeon) Content. Sollten wir sehen, dass diese Änderungen zu große Probleme beim Laufen von Dungeons für neue / Mid-Game Spieler bereitet, werden wir kurzfristig weitere Änderungen vornehmen.

Alle Klassen:
  • Die automatische Heilung des "HP Regenerierung" Stat findet nun alle drei zwei Sekunden statt (zuvor eine Sekunde).
    • Kommentar: Die Anpassung der HP Regenierung ist zu hoch ausgefallen. Den Effekt alle zwei Sekunden auszulösen sollte nun bei einfacheren Inhalten deutlich besser ausfallen.
  • Die "HP Regenerierung" welche durch die Talente dazu kamen (Talentrunen ausgeschlossen) wurde auf 3% gesenkt (zuvor 6%).
 
 Templar / Knight:
  • Diese Self-Buffs wurden wie folgt abgeändert:
 "Holy Armor": Suck Blood +50% ⇒ Suck Blood +25%
"Zweihandmeister": Heal +50.000 Heal +30.000
  • Kommentar: Die hohe Selbstheilung des Templars ohne Hilfe von anderen Charakteren ist eines der Probleme, welche der Klasse ermöglicht lange Strecken mit einer hohen Menge von Mobs zu laufen. Die fehlende Selbstheilung gleichen wir mit den unten aufgelisteten Änderungen der Heal-Skills einigermaßen aus.
  • Kommentar: Wir arbeiten hier in Kombination mit den Seraph Skills noch an eine gute Mitte.
     
  Seraph / Ringmaster:
  • Diese Skills wurden wie folgt abgeändert:
 "Heal": Wirkende Heilung um zusätzliche +30% +40% angehoben.
 "Heal Rain": Wirkende Heilung um zusätzliche +50% +40% angehoben.
 "Circle Healing": Wirkende Heilung um zusätzliche +50% +40% angehoben.
 "Regena": Heal +120.000 für sieben Sekunden  Heal +60.000 für sieben Sekunden
  • Kommentar:  Die Anpassungen an den Heal-Fähigkeiten wurden vorgenommen, um den fehlenden Self-Heal (vor allem die des Templars) etwas auszugleichen. Die Änderung an "Regena" soll fördern, dass nur die Spieler effektiver geheilt werden, die sich auch in der Nähe des Seraph befinden. Außerdem mussten die Werte aufgrund des schlechten INT-Scalings der Skills an die ansteigenden HP-Werte in den letzten Updates angepasst werden.
  • Kommentar zum Hotfix: Die fehlende HP Regenerierung hat die Heal-Buffs definitiv nicht ausgeglichen. Gruppen sollen durch einen Ringmaster schnell und effektiv geheilt werden können, ohne von der HP Regenerierung abhängig zu sein.
  • Zweites Kommentar: Eine weitere Anpassung. Die Heals wurden etwas gesenkt. Wir experimentieren noch etwas mit dem "Sweet-Spot".
 
 Pskyeeper / Mentalist:
  • Diese Talente wurden wie folgt abgeändert:
"Ultimatives Talent": HP Regenerierung +1%HP Regenerierung +3%
  • Kommentar: Die HP Regenierung soll bei Magie-Klassen etwas höher ausfallen, da diesen Klassen das "Suck Blood" von 1on1 Klassen fehlt.
     
 Elementor / Arcanist:
  • Diese Talente wurden wie folgt abgeändert:
"Ultimatives Talent": HP Regenerierung +1%HP Regenerierung +3%
  • Kommentar: Die HP Regenierung soll bei Magie-Klassen etwas höher ausfallen, da diesen Klassen das "Suck Blood" von 1on1 Klassen fehlt.

 
Veröffentlicht vor 3 Tagen